OZ: Infos und Kosten

Mit ausdrücklicher Erlaubnis möchte ich Nachstehendes veröffentlichen. Das ist keine Einzelmeinung!

Sehr geehrter Herr Koch,

als Stammleser Ihrer Internetseite möchte ich Ihnen heute beipflichten. Die OZ ist doch echt eine Mogelpackung. Das OZ-Abo kostet mich ca. 500 Euro im Jahr. Bedeutet in 20 Jahren haben ich über 10.000 Euro für Informationen bezahlt, die wirklich nicht wichtig sind.

Jedes Jahr erhöht die OZ die Abo-Gebühren. Wer weiß, was uns die OZ in 5 Jahren kostet?

Der Überregionale Teil kann kostenlos am Vortag in der Tagesschau angesehen werden. Auch der NDR.de bietet viele kostenlose und aktuelle Inhalte über Ostfriesland, Niedersachen und Deutschland. Über die AWG-Seite ist man auch immer bestens informiert. Auch viele zahlreiche Leeranner Facebookseiten sind gut und kostenlos einsehbar.

Was interessiert es mich als Leeraner, wenn die OZ über einen gewissen Stefan Hiller berichtet, der nicht mehr als Bürgermeisterkandidat für Südbrookmerland zur Verfügung steht? Oder dass es in Ochtelbur einen neuen Kanal gibt? Die OZ hat aus drucktechnischen Gründen ganz Ostfriesland in eine Zeitung gepackt. Somit spart die OZ Druckkosten und die Zeitung hat dadurch mehrere Seiten. Aber für die Leeraner bleibt nur eine Seite übrig. UND das Thema von heute: Flüchtlinge sind gut informiert und der Winterdienst musste 39 Mal ausrücken. HAMMER – diese Informationen sind so was von unwichtig!

Ich werde mein Zeitungsabo kündigen und mir dafür alle 6 Jahre ein neues E-Bike für 3000 Euro kaufen!

LG Shappo Klack (der Name wurde von mir geändert)

PS: Dieses dürfen Sie gerne für Ihre AWG-Seite verwenden.

Wordpress fireworks powered by nkfireworks