Olympia 2021
|Die Spiele in Tokio sind beendet. Ich wusste gar nicht, dass die schon begonnen hatten. Das hat wen interessiert?
Habe wohl mitbekommen, dass sich der deutsche Speerwerfer Keller über die rutschige Anlaufbahn nach seinem Peinlich-Versagen beschwert hat. Jammerlappen! Die Bedingungen waren für alle gleich. Billige Ausrede.
Und dass ein Sudanese und ein Algerier nicht gegen einen Israeli antreten wollten. Und? Es steht doch jedem frei, gegen wen er auf die Matte geht.
Und die stark jüdisch-geprägte BILD meinte den Sieg eines Iraners bei einem Schiesswettbewerb verächtlich kommentieren zu müssen, weil der in seinem Land ein Soldat ist. Unverschämt. Auch für Deutschland sind in Tokio Soldaten an den Start gegangen.
Kurz noch dieses: Ich käme nie auf die Idee, dem Bundesligisten Union Berlin aus dem Osten der Hauptstadt die Daumen zu drücken. Heute im Pokalwettbewerb habe ich es aber getan. Der Gegner war nämlich Türkgücü München.
Gerd Koch
Der gewaltige Polizeieinsatz gestern in der Ulrichstrasse 14. Mal sehen, ob die OZ wieder über den Verbrecher schreibt „ein Mann“. Es war nämlich -neudeutsch- ein Afrikaner und nicht Hinni Janssen aus Busboomsfehn.