Hier regieren Clans

Und? Schon einige Tage sind vergangen. In Berlin mussten Polizeibeamte, die zur Vollstreckung eines Haftbefehls eingesetzt waren, den Rückzug antreten, weil sie von einem arabischen Clan masiv bedroht worden waren. Und im bayerischen Miesbach wollte eine Großfamilie vom Balkan einen festgenommenen Landsmann befreien, dem ein Verbrechen vorgeworfen wird.

Nochmals und? Politiker nur mit den üblichen Floskeln wie „Wir verurteilen das!“ Kein Aufschrei der Gutmenschen und Medien? Warum eigentlich nicht? Weil das in Deutschland schon Normalität geworden ist? Und auch wie immer: Die Polizeibeamten sind die Dummen und zugleich die Opfer, die alleine gelassen werden. Dieses Land (mein Deutschland!) wird schon jetzt fremdregiert.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks