Choas bei der AG-Ems

Wer hat sich schon über die Verspätungen bei der Bahn geärgert! Das ist aber noch zu toppen!

Dabei gibt es bei der Reederei mit ihren Verbindungen nach Borkum. Von Emden und von Eemshaven. Und welche Linie von Holland war heute pünktlich? Schon die Abfahrt um 10.15 Uhr ab Eemshaven hatte nahezu eine Stunde Verspätung. Und das zog sich den ganzen Tag so hin. Die Fahrgäste waren zum Teil wütend, weil der Grund nicht genannt wurde. Und die fahrbereite Kleinbahn auf der Insel ließ die Fahrgäste auch deutlich länger warten als sonst. Möglicherweise hat man sich dem Streik der Lokführer angeschlossen. Ob Dr. Brons (Vorstandsvorsitzender der AG), der auf der Insel war, das wohl alles mitbekommen hat?

Ich hatte mal gefragt, wann es WLAN auf den Fähren gibt. Die Antwort war „Wir arbeiten dran“. Das war vor drei Jahren …. Fortschritt sieht anders aus!

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks