Tierquälerei

Wer Tiere misshandelt, kann von mir kein Pardon erwarten! In der Beethovenstrasse 20 in Leer -eigentlich eine gute Adresse- wohnt ein Typ namens Maas. Der Vornahme dürfte Berthold sein. Ein Vollalkoholiker, der zwei Hunde hat. Einen Dalmatiner und einen Braunfarbenen. Die werden, so mein Hinweisgeber und auch Nachbarn, eben von diesem Maas permanent getreten und geschlagen. Da musste ich sofort am Wochenende handeln und habe den Landkreis informiert. Das Veterinäramt war heute auch gleich vor Ort. Solche Typen wie der Maas dürfen keine Tiere halten.

Ich musste auch darauf hinweisen, dass nicht nur Berthold Maas, sondern -wen wundertˋs- auch die Hunde äußerst aggressiv sein sollen. Mag Maas, der eine Kegelbahn im Vaderkeborg betrieben haben soll, sich mit Alkohol vollschütten, aber die Hunde deshalb misshandeln? Ein „no go“! Dann werde ich nämlich zum Tier!

Wordpress fireworks powered by nkfireworks