Verkehrschaos in Leer

Dass auch in Leer Straßen hin und wieder erneuert werden, dürfte auf der Hand liegen. Wenn aber verschiedene Behörden zuständig sind und diese sich augenscheinlich nicht absprechen (und dann auch noch die Auricher „Buchholz-Behörde“ beteiligt ist), dann ist das Chaos vorgrammiert.

Als heute ein Auto mit einem RE-Kennzeichen (NRW) fünfmal bei mir vorbeifuhr und ich erkannte, dass der Fahrer geographische Hilfe brauchte, weil auch sein Navi am Ende war, habe ich ihn angehalten, meinen Wagen aus der Garage geholt und ihm den Weg zur Autobahn gezeigt. Dass man verirrte Autofahrer in dieser Zeit antrifft… Das wird man noch häufiger in den Wochen und Monaten noch häufiger beobachten konnen. Und das nur, weil Behörden und Ämter versagt haben.

Wordpress fireworks powered by nkfireworks