Rekordtrainer Rosendahl

Ich hab mich fast gebogen vor Lachen, als mich gestern die Nachricht erreichte, dass Christian Rosendahl, ein Lehrer, seine vierte Trainerstelle innerhalb eines Jahres (!) antritt. In Uplengen. In den letzten Jahrzehnten ist mir der VfB Uplengen durch eine seriöse Vereinsarbeit mit Augenmaß und Weitblick aufgefallen. Und nun soll es ausgerechnet Christian Rosendahl machen und den Fußballern in Remels zu neuem Aufschwung verhelfen? Ich habe spontan darauf gewettet, dass Christian Rosendahl sein Vertragsende beim VfB Uplengen nicht erreichen wird, nachdem er zuvor schon bei verschiedenen Vereinen gescheitert ist, sogar beim Top-Verein „13 Eichen Wiesens“. Aber dann kann er ja den Trainerjob beim BSV Wiegboldsbur antreten Die wollen nämlich auch in die Regionalliga…..

Christian Rosendahl als Trainer verpflichten – wie kann man nur?

Gerd Koch

PS: Für den BSV Wiegboldsbur habe ich übrigens auch schon mal gespielt. In der damaligen Schülermannschaft (heute C-Jugend) gegen SV Comet Walle. Allerdings unter falschem Namen, als ich bei Theo in Neu-Ekels zu Besuch war. Ich erinnere: gelbes Trikot, rote Hose J

Wordpress fireworks powered by nkfireworks