Der Sport und die OZ

Habe mich heute gewundert. Nur eine Seite in der OZ über das Sportgeschehen am Wochenende in Ostfriesland. Und das an einem Montag! Ist hier nichts los? Ich suchte -vergeblich- einen Bericht über den Auftritt der Ü 60-Mannschaft des FC. St. Pauli in Leer. Zugleich drehte ein Filmteam des NDR aus einem besonderen Anlass. So kann man seine Leser auch verprellen. Man muss nur die Sportseiten kürzen und auf Informationen verzichten. Auch auf das Riesenevent der Basketballer, die angeblich aus ganz Deutschland an diesem Wochenende in Leer waren. Dafür wurde aber darüber berichtet, wer in Moordorf konfirmiert wird…..

Ebenso schlimm: Die Stadt Leer wurde ebenfalls von dem Ereignis in Kenntnis gesetzt, aber…. Bürgermeister Horst hat überhaupt nicht reagiert. Feine Geste!

Gerd Koch

PS: Am nächsten Samstag findet in Weener ein sportliches Großereignis statt. Rot Weiß Essen, gerade in die 3. Liga aufgestiegen, ist dann im Rheiderland zu Gast. Ob das aber die Logabirumer interessiert?

Wordpress fireworks powered by nkfireworks