Chaos an den Airports?

Da wird immer berichtet von „Koffer-Chaos“ und endlosen Schlangen bei den Check in-Schaltern an den Flughäfen. Leute, glaubt den Medien nicht! Und wenn es Probleme gibt, dann haben die Urlauber selber Schuld. Wer meint, er müsse mit Koffer(n) reisen, soll warten. Auch gerne lange.

Ich hatte noch nie Probleme, obwohl ich häufig unterwegs bin. Nur mit Handgepäck. Ohne check in. Auch wenn ich zwei Wochen unterwegs bin. Und wenn ich was brauche, kann ich mir das auch vor Ort kaufen. Ich bleibe dabei: Frauen können nicht reisen. Das fängt schon beim Kofferpacken an!

Und dass bei den vielen Reisenden ein Koffer seinen gewünschten Zielort nicht erreicht, kommt immer mal vor. An den Flughäfen arbeiten halt auch nur Menschen. Aber Negatives verkauft sich besser.

Mein Handgepäck ist übrigens noch nie abhanden gekommen.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks