Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt wurde am Freitag von Bürgermeister Claus-Peter Horst eröffnet. Die Mitglieder des Rates sind auch schriftlich eingeladen worden. Einen Tag vorher erst, also am Donnerstag. Eine gute Organisation sieht anders aus und sind die Ratsmitglieder bei den Vorgängern von Herrn Horst auch nicht gewohnt.

Inzwischen habe die ersten beiden Weihnachtsfeiern für die Senioren aus den Stadtteilen Loga, Logabirum und Heisfelde im Saal der Lebenshilfe stattgefunden. Das Rahmenprogramm war gut und der Service vorzüglich. Aber die Ansprachen des Bürgermeisters und das Moderieren der neuen Seniorenbeauftragten? Wie bei der Eröffnung des Gallimarktes. Grottenschlecht bis peinlich! Schade, dass Günther („Reddi“) Redenius nicht mehr unter uns ist.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks