Mehrarbeitstunden im Rathaus

Anfrage!

Bei den Bediensteten im Rathaus sollen sich mehr als eintausend Mehrarbeitsstunden angesammelt habe (man spricht sogar von über eintausendfünfhundert!). Meine Fragen dazu:

Wie hoch ist die Anzahl der im Rathaus angefallenen Mehrarbeitsstunden aktuell (Stand heute)?

Welche Maßnahmen hat der dafür zuständige Erste Stadtrat bislang ergriffen, um die ungewöhnlich hohe Anzahl der Mehrarbeitsstunden einzudämmen bzw. zu reduzieren?

Beim Landkreis Leer verfallen m. W. nach einer gewissen Zeit angefallene Mehrarbeitsstunden. Ist das bei der Stadt Leer auch so?

Ich bitte um Beantwortung in der nächsten Sitzung des zuständigen Fachausschusses.

Gerd Koch, Ratsherr

Nachrichtlich an die OZ, auch wenn die Quereinsteiger in Logabirum die Thematik vermutlich nicht verstehen. Awards sind wichtiger!

[Nachricht gekürzt] Vollständige Nachricht ansehen

Wordpress fireworks powered by nkfireworks