Haushalt der Stadt Leer

Presseerklärung

In der heutigen Tageszeitung war zu lesen, dass der Landkreis Leer einen „blauen Brief“ an die Stadt Leer geschrieben hat. Es ist schon ein Unding, dass fast alle Politiker dies aus der Tageszeitung erfahren, obwohl das Schreiben schon seit Tagen beim Bürgermeister Kellner im Rathaus herumliegt! An Ausreden, warum dieses Schreiben nicht an die Fraktionen verschickt worden ist, fehlt es mit Sicherheit nicht. Wer als Bürgermeister so einen desolaten Haushalt zu verantworten hat, der sollte die Flucht nach vorn antreten und die Karten offen legen. Aber wir dürfen nicht vergessen: Bürgermeister Wolfgang Kellner macht keine Fehler! Eines ist klar und das war immer schon so: Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken!

Michael Runden
Pressesprecher der AWG-Fraktion im Rat der Stadt Leer

Wordpress fireworks powered by nkfireworks