Griechenland

091025_gkTsipras verarscht nach wie vor ganz Europa. Und Merkel muss auf alle Forderungen des Griechen eingehen, weil sonst zig Milliarden deutsche Steuergelder für immer weg sind. Das Geld hätte die Kanzlerin lieber in den deutschen Straßenbau und die Bildung stecken sollen. Kurz oder lang ist Griechenland eh weg vom Fenster, also in der EU untragbar.

Außerdem: Bei den bisherigen Summen wird es nicht bleiben. Der deutsche Steuerzahler wird noch weiter zur Kasse gebeten. Warum quälen Merkel und Schäuble das Land nur so?! Und warum gibt es kein Gesetz, wonach sich Politiker wegen Veruntreuung von Steuergeldern strafbar machen? Dann wäre der Unsinn schnell beendet.

Und die Politik? Alles verlogen, machtgeil und korrupt! Merkel muss weg. Und Schäuble sowieso.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks