Politische Verlogenheit

091025_gkGeht’s deutlicher? Noch vor wenigen Tagen war die Kanzlerin in der Flüchtlingsfrage unbelehrbar. Und jetzt, quasi aus heiterem Himmel, fordert sie die syrischen Flüchtlinge auf zurückzukehren. Das ist verlogen und unmenschlich. Erst auffordern zu kommen und dann bitten zu gehen. So geht man mit Flüchtlingen nicht um. Schon gar nicht mit den syrischen. Aber wahrscheinlich hat ihr jemand geflüstert, dass Landtagswahlen bevorstehen. Danach ….. Ja. Danach ist alles vergessen und der Ausverkauf von Deutschland nimmt wieder Fahrt auf. Danke Mutti!

Und da ist ja auch noch Gabriel. Der SPD-Vorsitzende, so ist heute zu hören, meint, die AfD sei ein Fall für den Verfassungsschutz. Hat der sie noch alle? Gabriel und auch andere Genossen sollten sich lieber politisch mit der AfD auseinandersetzen, als Scheißhausparolen in die Welt zu setzen. So macht man einen ungeliebten Gegner stark. Ich kenne das. Seit 25 Jahren. Genützt hat es nie etwas. Im Gegenteil. Der Wähler ist nämlich nicht blöd! Deshalb sage ich auch zu Sigmar Gabriel: Danke Dicker!

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks