Sozi-Sachen gibt’s!

091025_gkMal sehen, ob die Ratsfrau Susanne Westermann (SPD) auch morgen uneingeladen mit ihrem Ehemann zum Essen bei der Feuerwehr erscheint. Vielleicht ist der Kühlschrank bei den Westermanns ja wieder leer.

Apropos SPD. Heute wird in Loga getagt. Der OV Loga wählt auch. Aber nicht den bisherigen Vorsitzenden Hauke Sattler. Der ist nämlich bei der letzten Versammlung -darüber wurde auch umfassend berichtet- nur haarscharf einer persönlichen Katastrophe entgangen. Obwohl er keinen Gegenkandidaten hatte ….. Nur eine notwendige Stimme mehr als erforderlich hatte er für seine Wahl (wäre ein SPD-Ehepaar gekommen, das kurzfristig verhindert war und Sattler nicht wählen wollte, es wäre das endgültige politische Ende für Hauke Sattler gewesen). Das Risiko will er heute aber wohl nicht eingehen und verzichtet auf eine erneute Kandidatur.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks