SPD-Überraschung

091025_gkIch habe gelesen, dass der SPD-Ortsverein Ditzumerverlaat die Landratskandidatur von Matthias Groote (SPD) unterstützt. Eine sensationelle Nachricht! Die Rheiderländer Genossen unterstützen einen Genossen. Was für eine Überraschung! Oder hat jemand geglaubt, das der SPD-Ortsverein den CDU-Kandidaten Dr. …. Wie heisst der noch? Keine Ahnung. Aber den Namen wird man nach dem 11. September ohnehin vergessen dürfen. Die CDU hätte nur dann eine Chance, wenn sie nicht auf Dieter Baumann hört und diesen nicht aus dem Landkreis Leer stammenden Mann austauschen würde. Gegen Gitta Connemann. Dann hätte Matthias Grote ernsthafte Probleme.

Aber noch einmal Dank an die Verlaatjer Genossen. Sie haben sich völlig unerwartet für den eigenen Genossen ausgesprochen. Jungs, wo habt ihr getagt? Bei Pontow, wo ich schon manchen Kruiden …..?

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks