Am alten Handelshafen

091025_gkPresseerklärung!

Schon zu Zeiten des abgewählten Vorgängers von Frau Kuhl waren die Probleme bekannt. Aber auch die Anregungen damals hat der ehemalige Bürgermeister nicht umgesetzt.

„Am alten Handelshafen“ ist eine Strasse hinter dem Sportgeschäft von Edzard Wirtjes. Dort werden die Anwohner seit Jahren durch „Chaos-Parker“ behindert. Und evtl. Feuerwehreinsätze werden unmöglich gemacht. Werden ist falsch. Wurden! Die Stadt Leer ist heute, wie ich eben selber feststellen konnte, nach einer Empfehlung von mir tätig. Zwei Mitarbeiter bringen dort gerade Eisenbügel an, die das Parken auf der Insel unmöglich machen.

Überhaupt liegt eine Fehlplanung des glücklosen ehemaligen Bürgermeisters in dem Bereich vor. Es war ihm bekannt, was dort noch alles bebaut werden sollte. Da hätte er auch durchaus an mehr Parkräume denken müssen. Aber auch ein Alleskönner kann nicht alles können …..

Gerd Koch, Fraktionsvorsitzender der AWG

Wordpress fireworks powered by nkfireworks