VWA-Bewerbung

Monika Fricke-Universität
z. Hdn. Frau Professorin Monika Fricke
Bgm.-Ehrlenholtz-Straße 15

26789 Leer

Sehr geehrte Frau Professorin Fricke,

ich habe gelesen, dass ein AfD-Professor an Ihrer Universität Volkswirtschaftslehre doziert. Daher bewerbe auch ich mich auf eine Professur an der Monika Fricke-Universität, weil ich meine, genauso geeignet zu sein wie Herr AfD-Professor Dr. Reiner Osbild. Immerhin bin ich als Vorsitzender des Migrationsausschusses beim Landkreis Leer besonders qualifiziert. Ich würde meine Promotionsarbeit als Grundlage für die Lehrstunden heranziehen. Das Thema lautete „Migration und Integration nach den Lehrmethoden von Engeline Kramer“.

Gerne höre ich von Ihnen!

Mit entsprechender Hochachtung!

Dr. hum. Gerd Koch, AWG-Vorsitzender

Wordpress fireworks powered by nkfireworks