Türkische Schläger in Emden

091025_gkHat die OZ bislang auch nur eine Silbe über die Herkunft der Täter, die kürzlich in einer Emder Diskothek Polizisten zusammengetreten haben, verloren? Nein, natürlich nicht. Das ist ein Teil des Systems der deutschen Medien. Ich habe aber damit kein Problem. Wer dieses kriminelle Pack war? Es waren Türken!

Zwei der vier Haupttäter hatten zwar einen deutschen Pass, aber den -das wäre pragmatisch- müsste man den Verbrechern sofort abnehmen und sie Richtung Erdogan schicken. Auf der Stelle! Weg mit dem kriminellen Prött.

Da gibt es noch etwas, was mich wütend macht. Wo sind unsere Politiker, die ihr Mitgefühl gegenüber den Opfern aussprechen? Ach ja, es waren ja nur deutsche Polizisten. Ich stelle mir vor, ein Türke wäre bei einem Einsatz von unseren Polizisten auch nur leicht verletzt worden. Ein Aufschrei ginge durch die Medien. Und die Politiker würden von einem Mikrofon zum nächsten hecheln. Nur Frau Kuhl, unsere Bürgermeisterin, hat sich, wie ich hörte, bei der Polizei gemeldet. Wenigstens eine!

Unsere Gutmenschen. Beschämend. Ich könnte kotzen!

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks