Weil-Rede

091025_gkWeil ist wer? Das ist der farbloseste Ministerpräsident, den das Land jemals zu verkraften hatte. Der braucht nicht einmal Personenschützer, weil ihn ohnehin niemand erkennen würde. Aber dieser Weil (SPD) hat mich heute hellhörig gemacht.

In einer Regierungserklärung sagte der Ministerpräsident heute, dass Niedersachsen ein sicheres Land sei und sicherer als andere Bundesländer. Gelogen!

Dieser Mann ergänzte dann noch, dass eine Spezialeinheit der Polizei, die sich mit Zuwanderkriminalität befasst, festgestellt habe, dass die Kriminalität unter Flüchtlingen stark zurückgegangen sei. Auch gelogen!

Aus Polizeikreisen weiß ich, dass das getürkte Meldungen sind, um die Bürger zu beruhigen. Schließlich stehen in Niedersachsen Wahlen bevor und da fühlt sich Weil (SPD) verpflichtet, seinen Genossen zur Seite zu stehen. Wenn auch mit falschen. Was für eine Verlogenheit?! Und Ministerpräsident Weil (SPD) mittendrin.

Einwanderung, insbesondere die unkontrollierte wie in Deutschland, bringt nun einmal Kriminalität und Terror mit sich. Das kann eigentlich auch ein Ministerpräsident nicht leugnen. Eigentlich ….. Die Bürger wissen aber mehr.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks