Vegetarisches und Veganes

091025_gkWer’s mag!

Bundeslandwirtschaftsminister Schmidt (ich wusste gar nicht, dass es den gibt) will Fleischnamen für Vegetarisches und Veganes verbieten. Ein „vegetarisches Schnitzel“ und eine „vegane Currywurst“ soll es künftig nicht mehr geben. Der Mann hat Sorgen!

Haben wir derzeit nicht ganz andere Probleme in diesem Land? Die gefährliche Lage in Deutschland ist dem Minister wohl nicht so wichtig. Aber das ist Politik. Auch Herr Schmidt (CSU) tritt die Interessen der Menschen mit Füssen.

Vielleicht hatte der Landwirtschaftsminister „zwischen den Jahren“ auch nur Langeweile und wollte daran erinnern, dass es ihn noch gibt. Man hört ja sonst nichts von ihm.

Übrigens: In Deutschland gibt es 17 (!) Landwirtschaftsminister. 16 zu viel! So kommt man schon mal auf dumme Gedanken.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks