Müll

Koch-BeitragMüll 1: Obwohl bei mir der Müll freitags abgeholt wird und frühestens am Abend zuvor an die Straße gestellt werden darf, steht schon seit Dienstag Restmüll vor dem Haus Hohe Ellern 40. Und dabei wird morgen wegen des Feiertages der Müll gar nicht abgeholt. Naja, wenn man sieht, wer das wohnt…..

Müll 2: Die städtischen Abfallbehälter im Bereich der Reimersstraße sind ständig unansehnlich voll. Sogar übervoll. Das liegt aber nicht daran, daß die Mitarbeiter der Stadtwerke untätig sind (ganz im Gegenteil), sondern irgendwelche Vollpfosten meinen, dort ihren Restmüll entsorgen zu müssen. Schade, hab noch keinen auf frischer Tat erwischt.

Müll 3: Letzte Woche. Hohe Ellern 75. Das ist der letzte Block des Bauvereins vor dem Offiziersheim. Auch dort wird freitags der Müll abgestellt. Das haben wohl noch nicht alle Mieter begriffen. Sonntagabend standen dort schon mehrere Restmüllsäcke. Ein gefundenes Fressen für die Krähen! Trotz rechtzeitigen Hinweises an den Bauverein: Getan hat sich nichts. Das wäre niemals passiert, wenn Fritz Zitterich noch Chef beim Bauverein wäre.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks