Illegales Straßenrennen

Koch-BeitragSchon gestern wurde auch im Radio darüber berichtet, daß sich zwei junge Männer am Wochenende auf dem Stadtring in Leer ein illegales Straßenrennen geliefert haben. Es ist ein Segen, daß diese Kriminellen ohne Hirn von der Polizei geschnappt worden sind. Klasse. Weiter so!

Bleibt nur zu hoffen, daß die Justiz nun auch zuschlägt und es für diesen „Parkplatz- Prött unterster Kategorie“ wegen geistiger Defizite keine Milde gibt. Schlechte Jugend und so. Beide kriminellen Hohlbirnen sind volljährig. Dann können sie auch mal einige Monate nach Erwachsenenrecht weggeschlossen werden.

Es ist nur bedauerlich, daß bei dem Straßenrennen weder die Fahrer noch die Insassen zu Schaden gekommen sind. Ich hätte es sehr begrüßt und spontan zu einer Jubelfeier eingeladen.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks