Kevin Böse und Mario Rauch

Koch-BeitragKevin Böse, der bekannte Wandervogel mit einem offensichtlich seltsamen Charakter, wechselt wieder einmal, wie zu hören ist. Von Germania Leer zum ….. Jawoll. FC Kickers Leer! Bei Kickers heißt der Vorsitzende? Bei Germania hieß bis vor einigen Tagen der Vorsitzende und jetzige 2. Vorsitzende? Manche Dinge muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Sich Wundern bringt nichts.

Sonst berichtet die OZ doch über jeden unterklassigen Spielerwechsel in epischer Breite, obwohl das keine Sau interessiert. Aber über diesen „spektakulären“ Wechsel schweigen die Logabirumer? Ebenso merkwürdig wie der ständige Vereinswechsel von Kevin Böse.

Und der neue Trainer von Kickers Leer steht auch schon fest.

Hier noch was zum Schmunzeln. Jüngst hat der Vorstand von Germania Leer getagt. Es war die erste Sitzung nach den Neuwahlen im Juni. Gleich ein Paukenschlag. Mario Rauch, wenige Tage vorher noch mit den Neuen auf einem OZ-Foto zu sehen, ist zurückgetreten. Meine Meinung? Überfällig. Kein Verlust für den Verein.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks