Özil-Diskussion

Koch-BeitragAusführliche Fernsehberichte, ausführliche Nachrichten zum Rücktritt von Özil. Das ist doch nur ein……Fußballspieler!

Dieser Erdogan-Fan will auf drei Seiten seinen Rücktritt getwittert haben? Das kann er gar nicht. Da fehlen Özil die biologischen Vorgaben.

DFB-Präsident Grindel will sich auch noch äußern. Während seines Urlaubs, so ist zu hören. Moment mal. Grindel ist im Urlaub? Der DFB-Präsident hatte doch erst vier Wochen Urlaub. Bei der WM in Russland. Da fressen sich doch die Präsidenten wie Grindel durch und saufen sich auf Kosten anderer die Hucke voll. Das war schon Urlaub genug!

In einem hat Özil aber Recht. Er sagt in seinem Twitter-Schreiben, dass Grindel „unfähig und inkompetent“ sei. Dem kann ich nicht widersprechen. Grindel ist ein sportpolitischer Nichtsnutz. Ein Politiker eben.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks