RSV Visquard

Koch-BeitragDer Club mit dem „Eeten Clan“. Wer hat in diesem Zusammenhang nicht schon mal vom RSV Visquard gehört? Die Ostfrieslandliga macht vieles möglich. So bleibt es Vereinen aus dem Kreis Leer auch nicht erspart, diesen Verein aus der Krummhörn ertragen zu müssen. Wenn die Mannschaft mit ihrem Umfeld sich nur benehmen würde (am Sonntag haben es die Visquarder zudem sogar geschafft, sich eine richtige Klatsche in Bingum einzufangen). RSV Visquard? Den Verein braucht kein Mensch!

Heute findet in Hesel eine Sportgerichtsverhandlung statt. Mit Beteiligung -natürlich- dieses seltsamen Vereins. Die irren Spieler, das merkwürdige Betreuerteam und die nicht nur alkoholbedingt idiotischen „Fans“ haben sich, vorsichtig ausgedrückt, bei einem Punktspiel in Ostrhauderfehn völlig daneben benommen. Daher nun das Sportgericht. Bleibt nur zu hoffen, dass der RSV Visquard „die volle Breitseite“ bekommt und die Mannschaft auch sportlich absteigt. Dann taucht der RSV Visquard künftig im Landkreis Leer nicht mehr auf und spielt nächste Saison gegen Jennelt/Uttum II.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks