Wir sind eine Demokratie?

Koch-BeitragDeutschland ist eine Demokratie? Mitnichten! Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte: Die Nichtwahl der AfD-Kandidatin für das Amt der Bundestagsvizepräsidentin bestätigt es.

Die AfD hat einen Anspruch darauf, einen Bundestagsvizepräsidenten (m oder w) zu stellen. Und was machen die anderen „demokratischen“ Parteien im Bundestag? Sie lassen zum dritten Mal die Kandidatin der AfD durchfallen. Was für ein Demokratieverständnis! Sitzen denn in Berlin nur Dummschwätzer und Hohlbirnen im Bundestag? Offensichtlich. Die Abgeordneten, die die AfD-Kandidatin abgelehnt haben, sind dieselben Vollpfosten, die gegen Erdogan wettern. Und machen sie? Nichts anderes als der türkische Präsident. Nur mit dem Unterschied, dass die Türkei gar keine Demokratie verkraften kann.

„Unsere“ Abgeordneten sollten nicht vergessen, dass die AfD demokratisch gewählt worden ist. Und deren Ergebnisse sind kein Zufall.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks