Tiemo Wölken (SPD)

Koch-BeitragGerade in der Phase des heißen Wahlkampfes sollte ein Abgeordneter in seinem Wahlkreis präsent und für die Menschen da sein, Das sieht unser Europaabgeordneter Tiemo Wölken (SPD) aber offensichtlich ganz anders.

Sonntag. Marathonlauf. Jungfernstieg. Auch dort sind die zahlreichen sinnlosen Wahlplakate nicht zu übersehen. Stutzig aber hat mich ein Wahlplakat dann doch gemacht. Am 4. Mai –so ist auch dem angehängten Foto zu entnehmen- diskutiert der niedersächsische (!) Europaabgeordnete Tiemo Wölken (SPD) mit Bürgern. Wo? In Hamburg. Da hat der mir bislang völlig unbekannte Tiemo Wölken (SPD) ja nun, jedenfalls politisch, wirklich nichts zu suchen. Daran erkennt man aber, wie wichtig Wölken seinen eigenen Wahlkreis nimmt.

Dabei hätte er es wirklich nötig, an seinem Bekanntheitsgrad zu basteln, denn Tiemo Wölken kennt wer? Ich glaube, es sind gerade einmal 4%. Wenn überhaupt.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks