Andrea Nahles gebührt Dank

Koch-BeitragEs ist ungerecht, einfach gemein!

Ich habe mir heute verschiedene Diskussionen zum Wahlausgang angehört. Gewonnen haben, hört man sich das Politikergesülze an, alle. Auch wenn die großen Parteien verloren haben. Verglichen mit den Wahlen im Jahre soundso hat man zugelegt. Einige lernen es halt nie. Was mir aber auffällt, dass sind die Attacken auf Andrea Nahles. Auch und gerade von den eigenen Genossen. Das ist nicht in Ordnung. Immerhin hat sie es verhindert, dass die SPD auf ein einstelliges Ergebnis abgleitet.

Vielleicht ist es aber auch eine Erlösung für die dicke Nahles, wenn sie gestürzt wird. Dann kann sie sich mehr um ihre Familie kümmern. Upps. Habe ich Familie geschrieben? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die überhaupt einen Mann hat.

Frau Maschmeyer-Pühl. Übernehmen Sie bitte! Nur Sie können die SPD noch retten.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks