Bürgermeister Horst Feddermann

Koch-BeitragIn Aurich ist die Entscheidung gefallen. Horst Feddermann wird der neue Bürgermeister in Aurich. Aurich kann sich freuen. „Ein guter Mann“, so ist zu hören. Aber gleichwohl wird es noch spannend!

Hardwig Kuiper, der Unterlegene, war bereits gemeinsam mit Horst Feddermann für die Stadt Aurich tätig. Seinerzeit war Kuiper der Vorgesetzte von Feddermann! Da bestand wohl eine herzliche Abneigung, jedenfalls, so wird berichtet, hat Kuiper davor gesorgt, dass Feddermann in einem Hinterzimmer des Rathauses untergebracht wurde. So ne kleine Schikane halt ….. Nun wird Feddermann demnächst der Chef von Kuiper, also die Ausgangspositionen haben sich gedreht. Aber immerhin ist Hardwig Kuiper nach wie vor die Nummer 2 im Auricher Rathaus. Ob er aber weiterhin sein Büro behält? Bin mal gespannt, wohin Feddermann seinen Rivalen im Rathaus verfrachten wird. Die seinerzeitige Verarschung durch Kuiper wird Horst Feddermann sicherlich nicht vergessen haben.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks