Unfall mit Flucht

Koch-BeitragGestern wieder vor meiner Haustür. Derzeit häufen sich die Ereignisse in meiner Umgebung.

Der Fahrer des schrottigen Schlittens mit dem Kennzeichen AW-PS 435 nimmt sich erst bei einem angesagten Kiosk kräftig einen zur Brust und schafft dann den Kreisel beim Germania-Sportplatz nicht mehr. Dabei nimmt er dieses und jenes mit. Und was macht der Fahrer? Klar. Er haut ab. Natürlich ist ihm die Polizei sofort auf den Fersen. Und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Ein Kennzeichen war bei dem Crash nämlich für den Verursacher unbemerkt abgefallen. Es musste nur noch aufgesammelt werden. Der Fahrer hat`s der Polizei aber auch wirklich leicht gemacht. Und gleich um die Ecke, vor dem Haus Johannstraße 15, wurde das Auto letztlich abgestellt. Unübersehbar (da steht es auch jetzt noch).

Ob das ….. Die Bezeichnung „dumm“ erscheint mir noch untertrieben. Und ob das Fahrzeug jetzt beschädigt und der Fahrer verletzt ist, interessiert mich weniger. Eigentlich gar nicht. Nur der Hund, der im Auto saß, tut mir leid.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks