Trickdiebin bei 82jähriger

Koch-BeitragSo lautete Mittwoch die Überschrift eines Artikels in der OZ. Ganz klein auf Seite 20. Als wärˋs ne Nebensache. Und wenn da noch was von „südeuropäisch und langen schwarzen Haaren“ steht, dann weiß doch jeder, wer gemeint ist. Bei dem fahrenden Volk ist es wie bei arabischen Clans. Dahinter steckt ein hochgradig ausgeklügeltes und kriminelles System. Ich frage mich: „Wann wird es endlich einen erfolgreichen Zugriff geben? Wozu hat Herr Pistorius Zielfahnder? Warum werden diese nicht eingesetzt, um die alten und ahnungslosen Menschen vor weiteren Verbrechen von Volksgruppen zu schützen?“ Aber der Innenminister des Landes kümmert sich lieber um die Parteipolitik und will SPD-Vorsitzender werden. Ganz übel!

Eine kleine Frage habe ich aber noch. Warum kommen die eigentlich nicht zu mir und stellen sich als neue Nachbarn vor……?

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks