SPD-Doppelputsch in Leer
|Nun ist meine Geduld zu Ende. Weder die Homepage der SPD noch die OZ ….. Von Aktualität kann da nicht die Rede sein (aber die Logabirumer wollen ja ohnehin die Berichterstattungen einschränken). Was ist los?
Beim Ortsverein Leer der SPD. Da wurde vor zwei Jahren geputscht. Die Hans Fricke-Truppe wurde von Raimund Kräussl-Pustelnik und seinem Team überrollt. Nun hat es nach zwei Jahren wieder Wahlen gegeben. Und? Jetzt ging es für Kräussl-Pustelnik in die Hose. Aber wie! Hans Fricke und Co hatten nämlich Rache geschworen und waren erfolgreich. Norbert Bakker, ist zum Vorsitzenden gewählt worden. Und seine drei Vertreter? Christina Stoye-Grunau, Serhat Özdemir und Thomas de Vries. Alle aus dem Fricke-Lager. Die Klatsche für Kräussl-„Pustefix“ ist perfekt.
Die Homepage der SPD ist heute immer noch nicht aktualisiert. Und die OZ wird darüber vielleicht im Laufe des Jahres berichten. Wenn sie das überhaupt mitbekommt. Dann schreibe ich das eben. 10 Tage habe ich still gehalten. Wollte mal abwarten.
Gerd Koch