Bayern-Trainer Flick in Leer

Koch-BeitragAlle (Sport-)Welt spricht über den Bayern-Trainer. Wer es war, wer es ist und wer es werden könnte. Die OZ hat sogar Bayern-Fans nach ihrer Meinung gefragt. Aber ist den Logabirumern noch gar nicht aufgefallen, dass Hansi Flick schon mal in Leer gespielt hat? Bei einem bedeutungsvollen Turnier in der Ostfriesland-Halle vor etwa 30 Jahren. Ein Satz von ihm war so bemerkenswert, dass dieser zur unübersehbaren Überschrift im Sportteil der OZ wurde. Im Zeitalter der Digitalisierung dürfte es für Zeitungsleute nicht so schwer sein, das herauszufinden und abzurufen.

Und warum fragt mich niemand, wen ich für den Richtigen bei den Bayern halte? Da gibt es nur einen Namen. Mirko Slomka. Der ist gerade bei Hannover 96 entlassen worden. Slomka ist ein Garant – für Niederlagen. Und der FC Bayern würde endlich mal um den Klassenerhalt kämpfen.

Gerd Koch

Wordpress fireworks powered by nkfireworks