Kreistag am 10.09.2020

Koch-BeitragGeht´s eigentlich noch schlimmer?!
Was sich da gestern in der Sitzung des Kreistages abgespielt hat, war für Menschen mit einem halbwegs normalen Verstand schier unerträglich. Es war nur noch peinlich! Immer wieder dieselben Dummschwätzer, Dauersülzer und Sonderlinge, die ihren Verstand offensichtlich zu Hause gelassen und ihre Tabletten vorher nicht eingenommen haben.
Hinzu kommt, dass die Vorsitzende des Kreistages ihrer Aufgabe nicht gewachsen ist und es nur selten schafft, einen Satz unfallfrei auszusprechen.
Wie kann man es nur jungen Menschen schmackhaft machen, für den Kreistag zu kandidieren. Gar nicht!
Positiv war gestern, dass sich der Landrat ausdrücklich vor seine Leute gestellt hat, die – und das muss ich auch einräumen – in den letzten Monaten Außergewöhnliches geleistet haben. Das betrifft insbesondere die PC-Abteilung, das Gesundheitsamt sowie das Straßenverkehrsamt. Das aber nur beispielhaft. Und dann wird der Antrag eines Kreistagsmitgliedes gestellt, die Gehälter der Beschäftigten des Landkreises zu kürzen. Das war schon schmerzhaft!

Wordpress fireworks powered by nkfireworks